Unterkünfte

Unterkünfte

Radurlaub

Radeln

Spalt, die ideale E-Bike Region

Es ist tatsächlich nicht ganz leicht, bei uns eine Radtour zu finden, die ganz eben dahingeht. Spalt liegt zum einen unmittelbar an den Seen aber auch mitten in einer vor langer Zeit geformten hügeligen Landschaft.


Aber wie schön ist das! Soviel Abwechslung bieten See, Hügel und Wälder – und wenn man genau hinschaut – ist es dann doch an unseren Seen recht eben. Wer sich die Mühe macht unsere Hügel mit dem Drahtesel zu erklimmen, wird belohnt mit tollen Panoramaausblicken auf Wasser, Natur, Hügelland und einer anschließend entspannten Talfahrt zur
nächsten Gaststätte

Stromtreter Spalt

Alle Ladestationen in Spalt im Überblick

Fränkischer Wasserradweg

"Flüsse.Seen.Burgromantik" - Der 420 km lange Rundkurs

AGFK

AGFK

AGFK

Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Kommunen

Rad & Bike

Radfahren im Spalter Hügelland

Wasserspaß

Alle Infos zum Radfahren im Fränkischen Seenland

Rund ums Rad

Alle Infos rund um das Thema Radfahren

Für Einsteiger

Alle Infos für die schönsten Touren